Zu mir

Persönliche Atmosphäre und absolute Diskretion werden bei mir groß geschrieben.

 

Ich bin 1975 geboren, verheiratet und habe seit November 2012 eine Tochter.

 

Im Jahre 1995 habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen, die ich 1998 erfolgreich beendete. 2002 legte ich erfolgreich die Fortbildungsprüfung zur Steuerfachwirtin ab und 2006 bestand ich die Steuerberaterprüfung.

 

Am 07.02.2006 wurde ich von der Steuerberaterkammer Berlin zur Steuerberaterin bestellt. Seit dem bin ich auch Mitglied im Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg.

 

Am 1. Februar 2008 habe ich das Steuerbüro meines langjährig tätigen Vaters übernommen. Seit dem 1. November 2015 unterstützt mich die Steuerfachangestellte Frau Nagy.

 

Somit werden einige Mandanten bereits seit Jahren, zum Teil in zweiter Generation betreut.

 

Der persönliche Kontakt zu meinen Mandanten ist mir dabei besonders wichtig, denn das Verhältnis zwischen Steuerberater und Mandant basiert auf gegenseitigem Vertrauen und absoluter Diskretion. Ihre Daten sind bei mir gut aufgehoben!

 

Mein Leistungsspektrum

Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick über meine Leistungen.

 

Aktuelles

Ab dem 01.01.2018 habe ich eine neue Postleitzahl, die Anschrift ändert sich auf:

OT Diedersdorf

Am Plan 7

14979 Großbeeren

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 3379 31 44 05

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerberaterin

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt